Montag, 11. Oktober 2021

Robert Koch Institut unter Beschuss


In unserem neuen Videobeitrag "Numbers #03" erklären wir, mit welchen Tricks das Robert Koch Institut versucht hat, den Werbeslogan von der „Pandemie der Ungeimpften“ mit Daten zu stützen. Nun ist das Gerüst eingebrochen, die neuen Zahlen ergeben ein dramatisch verändertes Bild. Das RKI ist in seiner Glaubwürdigkeit erschüttert, Lothar Wieler schwer angezählt.
Es ist dringend nötig, die Behörden aus der Umklammerung der Politik zu befreien.

Wie sehr die Politik deren "Unabhängigkeit" untergräbt, sah man am Beispiel der österreichischen AGES (Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit). Franz Allerberger, der dort als Leiter der Abteilung für Öffentliche Gesundheit tätig war, wurde durch seine Maßnahmen-kritischen Interviews immer mehr zum Feindbild der Politik. Als er in der OVALmedia Sendereihe "Narrative" erklärte, dass die Covid-Pandemie "ohne PCR-Tests niemandem aufgefallen wäre", war das der Anlass für Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein, den widerspenstigen Beamten vorzeitig in Pension zu schicken. 

Auch die AGES verwendet dieselben Tricks, wie das Robert Koch Institut, indem sie in den Covid-Berichten nur die Anzahl der "Impfdurchbrüche" bekannt gibt. Damit erweckt sie den Eindruck, dass alle Covid-Patienten, die dieser engen Definition nicht entsprechen, "ungeimpft" wären. Das entspricht aber ganz und gar nicht den Tatsachen. 

Wann erhalten wir endlich Behörden, die wissenschaftlich korrekt arbeiten und sich nicht ausschließlich als Erfüllungsgehilfen der Politik verstehen?

4 Kommentare:

  1. Vielleicht liegt die Problematik darin, dass am Robert-KOCH-Institut sowie bei der Agentur für ERNÄHRUNGSsicherheit lediglich Köche beschäftigt sind. Besagte Küchenchefs machen es sich dann zur Aufgabe, die Daten mit viel Liebe stimmig zur Volksverhetzung zurechtzukochen. Es würde vielleicht Menschen mit einer Ausbildung brauchen, damit hier Transparenz und Logik vorherrschen können.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das einzige,..was diese Vollpfosten können,. Die Menschen wahnsinnig zu machen,. sie zu verunsichern und vor allem,..was sie schon immer wollten,..sie zu Kommandanten,..ihnen jegliches Recht auf ein normales Leben,..zu entziehen und ihnen zu diktieren,..wie sie zu leben haben!!!!KENNT JEMAND DEN PARAGRAPHEN 1,..DIESES STAATES??? ICH HABE IHN SCHONMAL FÜR EINE KÜNDIGUNG VERWENDET!!!!!

    AntwortenLöschen