Donnerstag, 18. November 2010

Heute Film mit Diskussion in Maria Anzbach



Heute, Donnerstag ab 19 Uhr, wird in Maria Anzbach (Burgstall 2) der Film "Impfen - Spielball Mensch" von Anita Schrittwieser und Elisabeth Blum gezeigt. Ich bin als Medizinjournalist für den Film interviewt worden und werde anschließend für eine Diskussionsrunde zur Verfügung stehen.

Kommentare:

  1. Die Nicht-Seriosität der Veranstalter zeigt sich schon darin, dass Prof. Mutz zwar mit Bild angekündigt ist, aber gar nicht eingeladen ist.

    Sind dann halt die Impfgegner Loibner, Ehgartner etc wieder einmal unter sich um die Sündhaftigkeit des Impfens zu beklagen

    AntwortenLöschen
  2. Es wurde der Film gezeigt - und danach stand ich den Zusehern für eine Diskussionsrunde zur Verfügung.
    So war das angekündigt und so fand es auch statt.
    Genauso wie Prof. Mutz nicht da war, war auch Dr. Loibner nicht da.

    Dafür aber ca. 40 interessierte Besucher, mit denen es im Anschluss an den Film einen angeregten Informations- und Erfahrungsaustausch gab.

    AntwortenLöschen
  3. gibts den film auch anderswo mal zu sehen?

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt eine Website der Filmemacherin, wo jeweils die aktuellen Aufführungen angekündigt werden. Das nächste Mal wird er diesen Donnerstag im Burgenland gezeigt:
    http://www.impfen-spielballmensch.at/

    AntwortenLöschen
  5. super! vielen dank für die info!!

    AntwortenLöschen
  6. man kann auf der seite die DVD bestellen. das hab ich gleich gemacht und freue mich schon aufs anschauen!

    AntwortenLöschen