Ehgartners.Info
Blog von Bert Ehgartner (=>
HOME
)
Donnerstag, 5. November 2009
"Talk im Hangar 7" zur Schweinegrippe
Ich bin heute ab 21.15 zu Gast in der Talkshow von "Servus TV" in den Salzburger "Red-Bull Studios". Die Sendung kann man live
auf der Homepage
ansehen oder auch später
als Aufzeichnung
.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen